D2 Junioren stehen in der Finalrunde

Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen qualifizierte sich die D2 als Gruppenzweiter hinter der TSG Pfeddersheim für die Finalrunde der  Kreishallenmeisterschaft am 14. Februar 2009. Die ersten beiden Spiele gegen den SV Leiselheim (1-0) und Germania Eich (3-1) wurden gewonnen. Das Spiel gegen die TSG Pfeddersheim, das wir direkt nach dem Spiel gegen Germania Eich spielen musste wurde leider mit (0-1) verloren. Im letzten Spiel gegen den ASV Nibelungen stande wir als Gruppenzweiter bereits in der Finalrunde und haben das Spiel leider nicht mehr für uns entscheiden können (0-4).

Fazit: Zwei Spiele gewonnen und in die Finalrunde eingezogen! Die Spielpläne sollte der SWFV Worms zukünftig optimieren, da durch eine Doppelbelastung von zwei Spielen direkt hintereinander einige Teams benachteiligt werden.

Nächtes Hallenturnier am 17. Jan. 2009 beim FC Bavaria Wörth:

15:18  VfR Wormatia 08 Worms – FVP Maximiliansau

15:51  SV Dammheim – VfR Wormatia 08 Worms

17:30  FC Phönix Bellheim – VfR Wormatia 08 Worms