D-Juniorinnen: Deutlicher Heimsieg gegen Flonheim (16.03.)

Durch einen 7:2 (3:2) Heimsieg gegen den FV 1920 Flonheim bleiben die D-Juniorinnen dem Spitzenreiter aus Bretzenheim weiter auf den Fersen.

Trotz eines gelungenen Starts und einer frühen 1:0 Führung durch einen Weitschuss von Analena kam es zu einem kompletten Bruch im Spiel, was die Gäste durch zwei Konter eiskalt ausnutzten.
Dank Laura im Tor blieben es die einzigen beiden Treffer der Gäste.
Luca-Marie drehte durch zwei Einzelaktionen kurz vor dem Pausentee die Partie und brachte ihre Farben mit 3:2 wieder in Führung.

Nach der Halbzeitpause drehten die Wormatia Mädels nun endlich auf und zeigten viele gelungene Spielzüge.
Annabel, Anna und Vanesa (2) trafen gegen nun chancenlose Gäste und sicherten den ersten Dreier im Jahr 2016.

Am 03.04. kommt es nun zum Gipfeltreffen gegen die Mädels aus Bretzenheim.
Bleibt zu hoffen, dass man an die starke zweite Hälfte anknüpfen kann.
Diese wird sicherlich notwendig sein, will man das Spitzenspiel für sich entscheiden um einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft zu machen.