C-Juniorinnen der Wormatia gewinnen Hallenverbandsmeisterschaft

Die C-Juniorinnen gewinnen nach einem packenden Finale verdient durch einen 4:3 Sieg nach 6m-Schießen gegen den SV 1970 Obersülzen als erstes Juniorinnenteam für den VfR Wormatia 08 Worms die Hallenverbandsmeisterschaft der C-Juniorinnen.

Zudem wurde Derya Seckin durch die Trainer zur besten Spielerin des Turniers gewählt!

Das Team unterlag zunächst in der Vorrunde Obersülzen mit 0-2 und ging danach durch Siege gegen den 1. FFC Ludwigshafen (1-0) und den JFV Kaiserslautern-Nord (3-0) als Sieger ihrer Gruppe hervor.

In einem einseitigen Halbfinale wurde das Team der TuS aus Wörrstadt mit 1-0 besiegt und somit der Einzug ins Finale perfekt gemacht. Dort ging es nach einem torlosen Unentschieden in das 6m-Schießen, in dem die Mädels der Wormatia die Nerven behielten und die Hallenverbandsmeisterschaft erringen konnte.

Nun fährt das Team samt Anhang am 18.02.17 nach Brebach-Fechingen (Saarland), um sich dort beim Regionalentscheid mit den Gewinner der Regionen Saarland und Rheinland zu messen.