Derby abgesagt!

Mittlerweile ist ein zweiter Spieler aus unserer Mannschaft an Covid19 erkrankt. Weitere zeigen nun ebenfalls Erkältungssymptome , deren PCR-Tests stehen noch aus. Um keine unnötigen Risiken einzugehen, wird das Derby heute Abend nach Rücksprache mit dem Spielklassenleiter abgesagt. Bereits verkaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Ob auch unser kommendes Heimspiel gegen Dudenhofen betroffen ist, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Auch der FVD hat sein Spiel heute wegen mehrerer möglicher Coronafälle abgesagt.

Vorbericht

Die sechste und letzte englische Woche des Jahres steht an. Am morgigen Mittwoch um 19 Uhr steigt das lange erwartete Rückspiel im Stadtderby bei der TSG Pfeddersheim. Man darf erneut mit einer großen Kulisse rechnen, derart auseinander nehmen lassen wie beim 7:0 im Hinspiel werden sich die Pfeddersheimer aber sicherlich nicht. Dennoch wollen die Wormaten natürlich wieder drei Punkte einfahren. Für die TSG wird das Erreichen der Meisterrunde immer schwieriger, nach dem doch etwas überraschenden 3:0-Sieg von Mechtersheim gegen Ludwigshafen heute Abend beträgt der Rückstand nun sechs Punkte. Ein spannendes Spiel erwartet uns also, für die Daheimgebliebenen im Livestream von sporttotal.tv oder im Liveticker bei fussball.de.

Ab Mittwoch gilt die neue 28. CoBeLVO, das bedeutet also morgen im Uwe-Becker-Stadion „2G“. Zutritt haben nur Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Nachweis. Ebenfalls Zutritt haben Kinder „bis drei Monate nach Vollendung ihres zwölften Lebensjahres“, ältere Minderjährige nur mit Testnachweis (sofern nicht geimpft oder genesen). Wo nicht sicher der Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen eingehalten werden kann, gilt die Maskenpflicht. Aufgrund der nötigen Kontrollen wird um frühzeitige Anreise gebeten. Einlassstelle für Wormatia-Fans ist der hintere Parkplatzzugang am Sprecherhaus, links um den Platz herum gehen zum Grillhäuschen (Ausschank und Bewirtung). 

Anstoß: Mittwoch, 24.11.2021, 19:00 Uhr
Spielort: Uwe-Becker-Stadion, Am Schießhaus 8, 67551 Worms-Pfeddersheim
Liveticker: fussball.de (Gast-Ticker auswählen)
Livestream: sporttotal.tv/ma35b671ec