Am Montag noch ein Ticket im Vorverkauf sichern / Fanshop schon ab 18 Uhr geöffnet

Am kommenden Montag, 05.03.2018, besteht nochmals die Möglichkeit, sich eine Karte für das Spiel am Abend (20.15 Uhr) gegen den SV Waldhof Mannheim im Vorverkauf zu sichern.

Hierfür ist die Geschäftsstelle von 10 bis 14 Uhr geöffnet.

Selbstverständlich gibt es auch Karten an der Abendkasse.

Bitte beachten Sie auch die geänderte Öffnungszeit am Dienstag, 06.03.2018, hier ist die Geschäftsstelle nur von 14 bis 16 Uhr geöffnet.


Verkauf der neuen Fanartikel-Kollektion gestartet

Heute Mittag hatte der Fanshop in der EWR-Arena zum Start der neuen Fan-Kollektion geöffnet und die ersten Fans haben sich auch gleich mit der Komplettausstattung eingedeckt. 

Am Montag bietet der Fanshop beim Heimspiel gegen Waldhof Mannheim erweiterte Öffnungszeiten. Dann können bereits ab 18 Uhr bis Spielbeginn nicht nur die neuen Artikel erworben werden. Zusätzlich hat der Fanshop auch in der Halbzeitpause geöffnet!