Aktuelle Nachwuchsergebnisse

Landesliga Südwest-Ost

VfR Grünstadt – U21 4:1

zum Bericht

A-Junioren

U19 – FSV Offenbach 2:4 (Regionalliga Südwest)

Nach einer guten Trainingswoche war die Vorfreude auf das Spiel gegen Offenbach sehr groß, zumal die Hausherren die Niederlage in Saarlouis vergessen machen wollten. Allerdings stand es bereits nach 13 Minuten 3:0 für den Gegner. Es dauerte eine Weile bis die Wormaten sich fingen, jedoch wirklich besser wurde das Spiel der Wormser nicht. Gegen Ende der Partie erzielte Lütfihan Karakas durch zwei schöne Einzelaktionen noch 2 Tore. Die Wormaten müssen nun schleunigst schauen, dass sie die Kurve bekommen. Sowohl die Mannschaft als auch das Trainerteam ist aber davon überzeugt, dass sie am Samstag gegen Elversberg die Wende schaffen können.

B-Junioren

JFG Saarlouis/Dillingen – U17 0:3 (Regionalliga Südwest)

In der ersten HZ wollten die Wormaten gar nicht so recht in die Gänge kommen und deshalb wurden die tiefstehenden Hausherren auch kaum in Verlegenheit gebracht. Nachdem in der Pause noch einmal die eigenen Fehler besprochen und auch personelle Korrekturen vorgenommen wurden, präsentierten sich die Wormser ganz anders. In der Folge wurden auch die entsprechenden Tore zum dann deutlich und auch verdienten 3:0-Auswärtssieg erzielt.

Viktoria Herxheim – U16 1:1 (Verbandsliga Südwest)

C-Junioren

SV Elversberg – U15 3:0 (Regionalliga Südwest)

Die jungen Wormser zeigten eine kämpferisch und läuferisch starke erste Halbzeit. Bereits nach drei gespielten Minuten hatten die Wormaten eine gute Gelegenheit, um in Führung zu gehen. Doch statt zu schießen entschied sich der Schütze für einen Querpass, der vom Gegner geklärt wurde. Das Spiel nahm von Minute zu Minute mehr Fahrt auf und die Hausherren kamen auch zu ihren Gelegenheiten. Einmal konnte Eleftherios Lottas kurz vor der Halbzeitpause noch von der Linie klären. Aber auch Schlussmann Hannes Zimmer spielte eine sehr gute Partie und hielt seine Mannschaft im Spiel. Doch auch unsere Mannschaft fand Lösungen und befreite sich des Öfteren übers Kurzpassspiel aus dem Elversberger Pressing. Es fehlte oft lediglich die letzte gefährliche Aktion oder der entscheidende letzte Pass. In Halbzeit zwei entwickelte Elversberg mit einer taktischen Umstellung noch mehr Offensivgewalt über die schnellen Außenspieler und den körperlich robusten Stürmer. Besonders ärgerlich war es, dass beim Torschuss zur 1:0-Führung für Elversberg der Ball von einem Wormser Verteidiger unhaltbar abgefälscht wurde. Nur kurz darauf setzte Elversberg nach und es folgte das 2:0 für Heimelf. Doch unsere Mannschaft zeigte sich nicht geschlagen und wehrte sich bis zur letzten Minute. Wir kamen noch das ein oder andere Mal gefährlich in den Strafraum, aber es fehlte immer entscheidende Präsenz oder Konsequenz in der Box. Quasi mit dem Schlusspfiff gelang Elversberg sogar noch das 3:0 durch eine Kontersituation. Das 3:0 fühlte sich am Ende sehr hart an, da mit ein bisschen mehr Spielglück und einem eigenen Treffer im Spiel vielleicht unter dem Strich etwas mehr drin gewesen wäre.

U14 – TSV Gau-Odernheim 2:4 (Landesliga Rheinhessen)

D-Junioren

U13 – 1.FC Kaiserslautern 3:3 (Verbandsliga Südwest)

U12 spielfrei (Landesliga Rheinhessen)

E-Junioren

U11 spielfrei (Kreisliga Alzey-Worms)

TuS Hochheim II – U10-1 22:0 (Kreisklasse Alzey-Worms Süd 1)

SG Altrhein – U10-2 0:5 (Kreisklasse Alzey-Worms Süd 2)