Aktuelle Nachwuchsergebnisse

Siegreiche U19 gegen Saarbrücken

Landesliga Südwest-Ost

U21 – SpVgg Ingelheim 0:2

Die U21 hat den Anschluss an die Top 5 verpasst und ist nun auf Rang 8 genau in der Mitte der Tabelle platziert. Im Verfolgerduell gegen Ingelheim rannten die Wormaten früh einem Rückstand hinterher (4.), den die Gäste noch vor der Pause erhöhten. Ein Anschlusstreffer lag nicht in der Luft, Torgefahr strahlte die Mannschaft diesmal keine aus. Positiv: Mit Nelson Maduka, Muhamad Ashriam und Salvatore Mangano gaben gleich drei Spieler aus der U19 ihr Debüt in der Landesliga.

Es spielten: Selzer – Altun (46. Ashriam, 65. Mangano), Vaughn, Telch, Apfelbach (46. Maduka), Putzer, Dworaczek (76. Bilotta), C. Ludwig, Tamon, Nkunga, Nadesmoorthy.

A-Junioren

U19 – 1.FC Saarbrücken 2:0 (Regionalliga Südwest)

Die U19 hat gegen dem Tabellenführer 1.FC Saarbrücken am vergangenen Sonntag eine starke und konsequente Mannschaftsleistung abgerufen. Die Wormser Abwehr stand sehr sicher und somit konnte Saarbrücken nur über lang geschlagene Bälle im letzten Drittel gefährlich ankommen. Torwart John dos Santos hielt den Kasten sauber und musste zwei bis dreimal über 90 Minuten seine Qualität zeigen. Auf der anderen Seite konnten die Wormaten sich öfters in den Strafraum der Saarländer hineinspielen. Es fehlte öfters die nötige Präzision, aber nach 30 Minuten gelang die Führung durch Nelson Maduka, vorbereitet von Andre Gitau. In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel im Mittelfeld ausgewogen. Gefährliche Chancen gab es auf beiden Seiten nicht wirklich. In der 80. Minute traf Aykan Cicek nach einem Eckball zur Entscheidung.

B-Junioren

1.FC Saarbrücken – U17 2:1 (Regionalliga Südwest)

Am Samstag waren wir beim Tabellenführer aus Saarbrücken und haben spielerisch die wahrscheinlich beste Leistung bis hierhin auf den Platz gebracht. Lange Ballbesitzphasen, mutiges Anlaufen in der gegnerischen Hälfte und immer wieder eine passende Härte in der Zweikampfführung. Leider war es dann aber erneut so, dass wir durch zwei individuelle Fehler am Ende zwei Tore bekommen, die wir nicht mehr auffangen konnten. Der Anschluss von Paul Gutzler in der Nachspielzeit kam zu spät. Bedenkt man, dass Saarbrücken außer den beiden Fehlern nicht einmal auf unser Tor gespielt hat, kann man sich schon denken, wie bitter dann am Ende die Niederlage war.

Am Sonntag spielen wir das finale Ligaspiel der Hinrunde gegen Wirges, die bereits gegen Gegner wie Koblenz und Gonsenheim gewonnen haben. Gewinnen wir, haben wir alle gesetzten Ziele seit der Übernahme der Mannschaft mehr als erfüllt und stabilisieren uns im Mittelfeld der Tabelle. Wir hoffen daher auf zahlreiche Unterstützung!

U16: Winterpause (Landesliga Rheinhessen)

C-Junioren

Sportfreunde Eisbachtal – U15 1:8 (Regionalliga Südwest)

Die Wormatia kam mit Schwung und sehr viel Elan aus der Kabine und begann druckvoll. Folglich konnte man nach 7 Minuten durch einen erfolgreichen Angriff über den Flügel in Führung gehen. Die Tempovorteile der Wormaten konnten erfolgreich ausgenutzt werden und so wurde das Ergebnis bis Minute 20 auf 0:4 erhöht. Mit 0:6 ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte konnte man nach einigen verpassten Möglichkeiten noch das 0:7 und das 1:8 erzielen. Ein sehr gutes Spiel unserer Wormatia, welches die Entwicklung unserer Mannschaft widerspiegelt. Ein großes Kompliment an Eisbachtal, die zu jeder Zeit fair waren und sich nie aufgegeben haben.

U14: Winterpause (Landesliga Rheinhessen)

D-Junioren

Viktoria Herxheim – U13 0:2 (Verbandsliga Südwest)

Hassia Bingen – U12 0:3 (Landesliga Rheinhessen)

U11 spielfrei (Kreisliga Rheinhessen Süd-West)

E-Junioren

U10 – TuS Wiesoppenheim 10:1 (Kreisklasse Alzey Worms)

U9 – TuS Wiesoppenheim 2:1 (Kreispokal)
SG Altrhein JFV II – U9 1:10 (Kreisklasse Alzey-Worms)

Juniorinnen

B1 spielfrei (Verbandsliga Südwest)

B2: Winterpause (Landesliga Rheinhessen/Nahe)

C spielfrei (Landesliga Rheinhessen/Nahe)

D: Winterpause (Landesliga Rheinhessen)