Die Winterpause für die C- Jugend ist vorbei

Die Winterpause ist vorbei Endlich, kann man sagen. Derlangersehnte Rückrundenbeginn im Freien steht vorder Türe. Da man nicht wie viele Vereineüber Trainingsmöglichkeiten in derHalle verfügt, sind alle froh, der Hallenrunde Adezu sagen und wieder auf dem Hartplatz spielen zudürfen. Die C-Junioren haben ihr erstesRückrundenspiel am Samstag, den 23.02.2002 zu Hausegegen Westhofen und die D-Junioren haben den gleichen Verein zuHause am 08.03.2002. In dieser Hallenrunde wurden jeweils zweiMannschaften für die D- sowie für dieC-Junioren gemeldet. Bei den C-Junioren wurden von TrainerBjörn Miehe zwei etwagleichmäßig starke Mannschaftengebildet. Nach anfänglichen Umstellungs-Schwierigkeiten, verlief die Hallenrund relativ gut und ruhig ab.Beide Mannschaften brachten ihre Spiele einigermaßenüber die Bühne und qualifiziertensich aber nicht für die Endrunde. Nur die C-1 konntenoch kurzfristig an der Endrunde teilnehmen, da die qualifizierteMannschaft aus Guntersblum an der Teilnahme verzichtete. Aber beidieser Endrunde bekamen es die jungen Spieler wieder einmal mithochkarätigen Gegnern zu tun, die bis zu zweiKlassen höher spielen. Aber man soll dies nichtüberbewerten, da ja von vornherein klar war, dassman nur gewinnen, aber nichts verlieren kann. Trotz allem unter denbesten 8 Mannschaften zu sein, ist doch auch was. So wird sich nunzeigen müssen, was diese Mannschaft bei derRückrunde in der Freiluftsaison noch alles erreichenkann. Man steht an vorderster Stelle in der Tabelle und in derPokalrunde ist man auch noch mit dabei.