14.06.2019 22:56 Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite
Von: Redaktion

Jens Emmerich neuer Trainer der 1. Frauenmannschaft


Der VfR Wormatia hat Jens Emmerich als neuen Trainer der 1. Frauenmannschaft verpflichtet, die nach dem Abstieg kommende Saison in der Verbandsliga Südwest antritt.

Jens Emmerich ist im Besitz der B-Lizenz und war zuvor Trainer der Frauenmannschaft des SC Opel Rüsselsheim. An seiner Seite wird Corinna Göddel als Co-Trainerin fungieren, die letzte Saison noch als Spielerin für den VfR aktiv war, aber auch schon Erfahrungen im Trainerbereich sammeln konnte.

Wir freuen uns, dass wir mit dem erfahrenen Jens Emmerich und Corinna Göddel zwei Trainer für unsere 1. Frauenmannschaft gewinnen konnten, die auch persönlich sehr gut zu uns passen. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Alla Wormatia!



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen