Hans-Jürgen Boysen nicht mehr Wormatia-Trainer

Fußball-Regionalligist Wormatia Worms hat seinen Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Ebenso wurde Co-Trainer Volker Berg von seinen Aufgaben freigestellt. “Herr Boysen ist mit sofortiger Wirkung freigestellt. Wir bedauern, dass sich der gewünschte Erfolg unter ihm nicht eingestellt hat”, teilte Sportvorstand Fritz Bergemann-Gorski mit und gab zugleich die Nachfolge-Regelung bekannt: “Bis Saisonende wird U23-Trainer Sascha Eller die Mannschaft betreuen.” Eller war bereits im Oktober vergangenen Jahres im Heimspiel gegen Hoffenheim II kurzfristig für ein Spiel als Interimstrainer eingesprungen, nachdem der damalige Trainer Stefan Emmerling aus privaten Gründen zurückgetreten war.

Wir bedanken uns bei Hans-Jürgen Boysen und Volker Berg für ihre Arbeit und wünschen ihnen beruflich und privat das Beste für die Zukunft.