Zwei weitere Jahre mit Fatih Köksal

Foto: Karin Flesner

Ein weiterer Stammspieler bleibt dem VfR Wormatia erhalten: Fatih Köksal hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Der 25-Jährige geht damit in seine insgesamt fünfte Saison beim VfR und kommt bisher auf 85 Pflichtspiele.

Der Sportliche Leiter Norbert Hess freut sich, dass Köksal den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit dem Verein fortsetzen will. „Fatih hat sich vom ersten Tag an seit seiner Rückkehr nach Worms wieder vollumfänglich mit dem VfR identifiziert.“ Trainer Kristjan Glibo kennt den Wert den Mittelfeldspielers für die Mannschaft: „Fatih ist stark am Ball und fordert ihn immer. Als Anspielstation kann er der Mannschaft helfen, sich aus Drucksituationen zu befreien.“

Wie berichtet hat Fatih Köksal im vergangenen Jahr eine Ausbildung bei einem Sponsor begonnen. „Die Kooperation zwischen dem Autohaus Cloppenburg und der Wormatia funktioniert einwandfrei und ich bekomme Fußball und Beruf gut unter einen Hut. Das passt also alles für mich, ich fühle mich wohl und bin froh, für zwei Jahre unterschrieben zu haben. Ich freue mich auch über die zahlreichen Verlängerungen unserer Jungs und auf die kommenden Jahre!“

Wir freuen uns auf zwei weitere Jahre mit Fatih und wünschen viel Erfolg!