Zulassungsunterlagen eingereicht

Der VfR Wormatia hat heute Mittag form- und fristgerecht die Zulassungsunterlagen zur Regionalliga Südwest eingereicht. Deren Eingang hat die Regionalliga Südwest GbR auch dankend bestätigt. Während es auf die Beschwerde beim Berufungsgericht noch keine Rückmeldung gibt, wurden damit zumindest die seitens des Vereins formell erforderlichen Schritte für eine Zulassung abgeschlossen.

Die Zusammenstellung der geforderten Unterlagen war dabei auch nach mehr als zehnjähriger Erfahrung keine bloße Formalie, denn bezüglich der Nutzung der EWR-Arena waren mehrere Ortsbegehungen und Gespräche mit der Stadt Worms erforderlich. Wir möchten uns deshalb an dieser Stelle insbesondere bei Oberbürgermeister Adolf Kessel wie auch bei Sportdezernent Uwe Franz für die nötige Unterstützung bedanken!