Wormatia Worms wünscht ein friedvolles Weihnachtsfest!

Der VfR Wormatia 08 Worms wünscht allen Fans und Freunden, Partnern und Mitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Das vergangene Jahr war für den Verein mit einigen Höhen und Tiefen verbunden. Nichtsdestotrotz gilt es gemeinsam nach vorne zu schauen, um unsere "Alte Dame"  – in einer gewiss nicht leichten Situation – zu stärken.

Er wurde schon oft zitiert und doch sollte uns Richard Kirns Ausspruch (1948) stets im Gedächtnis bleiben:

„Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben.“

Weitere Informationen zur Vorbereitung der ersten Mannschaft werden in Kürze online sein!

Alla Wormatia.