Wormatia Worms präsentiert neue VIP-Lounge

Mit dem Blick in die Zukunft will Wormatia Worms nicht nur die Fans an sich binden, sondern auch für die bestehenden und neuen Sponsoren ein Mehrwert bieten.

Seit dem Heimspiel gegen SV Wehen Wiesbaden II ist die neue VIP-Lounge nun im Betrieb und ganz speziell auf Unternehmen und Gewerbetreibende abgestimmt. Zukünftig soll der intensive Austausch von Wormatia-Sponsoren nicht nur an Spieltagen, sondern auch unter der Woche stattfinden. Ziel ist es ein „Wohlfühl-Ambiente“ zu schaffen und somit auf lange Zusammenarbeit zu setzen.

Verantwortlicher von Seite des VfR ist hierfür der Marketingleiter Sven Jenner.

„Zusammen mit den neuen Sponsoren haben wir mittlerweile einige Ideen entwickelt, wie wir die neue VIP-Lounge zukünftig präsentieren und individuell anbieten können“ so Sven Jenner, der die Lounge als neues Instrument mit in das Gesamtmarketingkonzept einarbeiten wird.

Die neue Lounge, die innerhalb von 8 Wochen entstand, ist modern und stilvoll eingerichtet – natürlich in den Vereinsfarben Rot/Weiß.  

 

Foto: Karin Flesner