Wormatia startet Freikarten-Aktion – 750 Karten bereits im Umlauf

Mit einer großen Freikarten-Aktion möchte Wormatia Worms beim Regionalliga-Spiel gegen den FC 08 Homburg am Samstag, 12. September  2015, neue Besucher und Fußballinteressierte für die Wormatia begeistern.

Im Rahmen des Backfischfestes verteilte die C-Jugend des VfR Wormatia 08 Worms e.V. rund 750 Freikarten an Besucher des Umzuges.

Weitere 250 Tageskarten werden in den nächsten Tagen an Schulen in Ludwigshafen und Umgebung überbracht.

„Wir freuen uns über die positive Resonanz der Besucher des Wormser Backfischfestumzuges und bedanken uns recht herzlich bei unseren C-Jugendspielern sowie deren Betreuer für die fleißige Verteilung der Freikarten".

"Wir erwarten voller Vorfreude ein spannendes Fußballspiel und freuen uns, Sie zu dieser attraktiven Begegnung bei stimmungsvoller Atmosphäre im Südwest Stadion in Ludwigshafen begrüßen zu dürfen", so Giuseppe Lepore, Leiter Geschäftsbetrieb VfR Wormatia 08 Worms e.V..