Wormatia-Junioren machen nicht nur auf dem Spielfeld eine gute Figur/Toller Auftritt beim Backfischfestumzug

Nach einigen Jahren Pause war es wieder soweit, die Wormatia-Junioren nahmen wieder am traditionellen Backfischfestumzug teil. Gekleidet in die rot-weißen Heimtrikots und die blauen Auswärtstrikots machten sich die Jungs, sowie die Jugendtrainer auf den Weg durch die Wormser Innenstadt und machten auch hierbei eine gute Figur. Die beiden F-Jugendmannschaften hatten an diesem Tag den großen Vorteil, dass sie vom Nibelungenbähnchen gefahren wurden und daher als einzige trocken blieben. Dir U11 auf dem Festwagen des EWR und die anderen Teams, die als Fußgruppe unterwegs waren hatten hier deutlich weniger Glück…

Insgesamt ein tolles Ausrufezeichen, dass die Wormatia-Jugend von sich gab. Es machte Spaß zu sehen, dass alle Mannschaften in nahezu vollständiger Mannschaftsstärke vertreten waren und unsere Wormatia wirklich hervorragend repräsentierten.

Ein großes Dankeschön von der Vereinsseite an alle Spieler und Trainer für ihren Einsatz und auch an die Eltern, die ihre Sprößlinge an den vereinbarten Treffpunkt brachten und am Zugende auch wieder abholten. Ein ebenso großes Dankeschön an den Jugendsponsor, die EWR AG, die uns bei dieser Aktion toll unterstützten. Namentlich zu erwähnen sind hier Karin Flesner, die an der Organisation maßgeblich beteiligt war und „Jockel“ Reyl, der beim Auf- u. Abbau des Festwagens tatkräftig mithalf und den Festwagen sicher und unfallfrei durch den Umzug fuhr.

Alla Wormatia und Ahoi!!!

Opens internal link in current windowZahlreiche Fotos vom Umzug gibt es hier zu sehen!