Wormatia-Fans und Freunde aufgepasst: Bringt uns die Zuschauer ins Wormatia-Stadion!

Liebe Wormatia-Familie,

der Verein benötigt Eure Hilfe. Wir suchen Helferinnen und Helfer, die uns zukünftig bei der Verteilung der Spieltags-Plakate unter die Arme greifen. Nicht „nur“ im Wormser Zentrum sollen unsere Spieltagsankündigungen hängen, sondern auch um Worms herum und speziell in den Vororten wollen wir uns präsentieren.

Und hierbei benötigen wir Eure Unterstützung. Konkret bedeutet das: Kennst Du ein geeignetes Geschäft, z.B. Kiosk, Schreibwarenladen, Bäcker, Metzger, Kneipe, Bar, etc…, wo man bereit wäre, unsere Plakate aufzuhängen? Wenn ja, dann bitte melde Dich!

In folgenden Orten wollen wir noch zusätzlich plakatieren: Abenheim, Bobenheim-Roxheim, Großniedesheim  Gundheim, Herrnsheim, Hofheim, Horchheim, Kleinniedesheim, Leiselheim, Monsheim, Mörstadt, Neuhausen, Offstein, Osthofen, Pfeddersheim, Rhein-Dürkheim, Rosengarten und Westhofen.

Wer uns helfen möchte, meldet sich bitte auf der Wormatia-Geschäftsstelle unter der Tel.-Nr. 06241-20200 oder per Email unter geschaeftsstelle@wormatia.de.

Wir freuen uns auf Dich!