VfR Wormatia Worms im Kaufland Worms präsent

„Wir haben unseren Club hier heute sehr gutpräsentiert“, freute sichWormatias 2. Vorsitzender Jochen Schneider angesichts dergelungenen PR-Aktion am letzten Samstag im Kaufland Worms an derB9. Unter der Leitung des Marketingchefs der Wormser Elitekickermachten der „harte Kern“ derWormatia-Fans und Bruno Piehl vom Sport Shop Piehl in Pfeddersheimbeste Eigenwerbung für den Fußball-Oberligisten. Dank der Unterstützung vonKaufland-Marktleiter Mario Dick konnten Bruno Piehl, PatriceFeierabend und David Pirling viele Werbegeschenke der EichbaumBrauereien AG am EWR- Glücksrad unter denzahlreichen„Einkäufern“verteilen. Stefan Wilhelm und Matthias Bachmann betreuten denFanartikel-Stand und präsentierten dieWormatia-HomePage. Insbesondere die Wormatia-HomePage erfreut sichbei den Anhängern des Traditionsvereinesgrößter Beliebtheit.Zunächst als„private“ HomePage derFangruppe „Wormatia-Freundeskreis“ aus den Angeln gehoben, tummeltensich seit August 2001 mehr als 110.000 Besucher auf der inzwischenzur offiziellen HomePage des Oberligisten avancierten Internetseiteunter www.wormatia.de. Die erfolgreiche Werbeaktion des VfRWormatia Worms stellte aber„lediglich“ den Auftakt zuweiteren gemeinsamen Aktivitäten mit dem KauflandWorms dar. So teilte Kaufland- Marktleiter Mario Dick mit, dass manbereits beim Backfischfest-Umzug 2002 gemeinsam mit der Oberliga-Mannschaft der Wormatia einen Festwagen organisieren werde.