Sponsoren halten die Treue

Der VfR Wormatia kann trotz der aktuellen Welt- und Wirtschaftslage weiter auf seine Sponsoren zählen. Nach den finalen Gesprächen der letzten Woche steht der Etat für die Regionalliga.

Stark verteuerte Betriebsstoffe und die Lage auf dem Gasmarkt aufgrund des Krieges in der Ukraine sind verständlicherweise eine schwierige Ausgangslage. Umso mehr freuen wir uns, dass Energieversorger EWR und Logistiker TST als Hauptsponsoren dem VfR Wormatia auch nach dem Aufstieg in die Regionalliga weiterhin zur Seite stehen.

Zusammen mit der TIMBRA Group, unserem jüngsten Co-Sponsor Sat. Schadensmanagement und allen anderen Sponsoren und Unterstützern konnte so ein wettbewerbsfähiger Etat für die 1. Mannschaft zusammengestellt werden, der in der Regionalliga Südwest allerdings am unteren Ende angesiedelt ist.

Die aktuelle Weltlage zwingt uns aber auch zum Setzen von Prioritäten. Nach den in den letzten zwölf Monaten umgesetzten Großprojekten Vereinsheim-Dachsanierung und Kunstrasensanierung muss beispielsweise die Umrüstung der Flutlichtanlagen auf LED noch warten. Dennoch sind weitere Modernisierungsmaßnahmen auf dem Stadiongelände in Planung, um die Infrastruktur für unsere Mannschaften, Zuschauer und Besucher stetig zu verbessern.