Verbandstrainer führt Weiterbildungsmaßnahme für Wormatias Juniorentrainer durch

Am 22.10.12 fand für die Trainer des Leistungs- und des Aufbaubereiches eine Weiterbildungsmaßname statt, die von Verbandstrainer Jürgen Schlösser durchgeführt wurde. Thema dieser Maßnahme war der kontrollierte Spielaufbau. Unterteilt war diese Veranstaltung in einen theoretischen und einen praktischen Teil. Für den praktischen Teil stand an diesem Abend die U19-Mannschaft der Wormatia zur Verfügung. Erfreulich war die Tatsache, dass auch viele Trainer des Grundlagenbereiches  teilnahmen. Die Verantwortlichen des VfR möchten sich an dieser Stelle bei Verbandstrainer Jürgen Schlösser bedanken, der dieses Thema sehr anschaulich vermittelte. Es wurde auch angedacht, künftig weitere Fortbildungsmaßnamen in diesem Rahmen durchzuführen, um die Qualität der Trainingseinheiten im Juniorenbereich der Wormatia weiterhin hoch zu halten.