U15 punktet fast beim FCK / Morgen Kampf um den Einzug ins Pokalfinale

Landesliga Südwest-Ost

Fortuna Billigheim-Ingenheim – U21 0:1 (Spielbericht)

A-Junioren

U19 spielfrei (Regionalliga Südwest)

B-Junioren

U17 spielfrei (Regionalliga Südwest)

U16 spielfrei (Verbandsliga Südwest)

C-Junioren

1. FC Kaiserslautern – U15 2:1 (Regionalliga Südwest)

Nachdem die U15 mit Coronafällen ihrer Leistungsträger und auch im Trainerteam Anlaufschwierigkeiten in der Meisterrunde hatte, konnten in den letzten anderthalb Wochen endlich wieder gemeinsam ohne Ausfälle trainiert werden. Dementsprechend wurde das Tempo und die Intensität extrem angezogen, was sich sich trotz der Niederlage mehr als ausgezahlt hat. Dank einer hervorragenden Leistung der Wormatia-Mannschaft brachte man den Tabellenführer fast den zweiten Punktverlust der Saison bei.

Mit 2-3 Großchancen in der ersten Halbzeit hätte man gut und gerne in Führung gehen können. Wie es dann jedoch so ist, schoss der FCK in der Nachspielzeit mit der ersten Chance das 1:0. Motiviert und mit dem Glauben an den Sieg, fanden unsere Jungs in der zweiten Halbzeit sofort wieder ins Spiel und nutzen weitere Räume aus, die sie schon vor der Pause ausgemacht hatten. Fünf Minuten vor Schluss wurde das mit dem verdienten Ausgleich durch Luca Guth belohnt. Leider verlängerte der Schiedsrichter die dreiminütige Nachspielzeit dann aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf sieben Minuten und der Favorit kam mit dem Schlusspfiff noch zum 2:1-Siegtreffer.

Nun hofft das Trainerteam, dass die U15 von jeglichen weiteren Erkrankungen oder Ausfällen verschont bleibt. Die Jungs nehmen in der Meisterrunde eine gute Erfahrung mit und können sich in jedem Spiel mit den besten Spielern Südwestdeutschlands messen.

Am morgigen Dienstag um 19 Uhr hat die U15 im Verbandspokal-Halbfinale den TSV Schott Mainz zu Gast. Sie ist als einzige Wormatia-Juniorenmannschaft noch im Pokal vertreten und würde sich über möglichst viele Zuschauer freuen.

In der Hinrunde trennte man sich 2:2 in Mainz, nachdem die Mainzer bereits mit 2:0 führten. Danach trennten sich die Wege und Mainz rutschte in die Abstiegsrunde. Aufgrund dieser Konstellation sind daher die Wormaten Favorit auf den Einzug ins Finale, es dürfte allerdings es ein ganz enges Spiel werden.

U14 spielfrei (Landesliga Rheinhessen)

D-Junioren

U13 spielfrei (Verbandsliga Südwest)

U12 spielfrei (Landesliga Rheinhessen)

RWO Alzey – U11 0:4 (Kreisliga Alzey-Worms)

E-Junioren

U10 spielfrei (Kreisliga Alzey-Worms)