U10 belegt bei U11-Turnier in Bad Kreuznach den 3.Platz

In einem gut besetzten Teilnehmerfeld wurden in der Vorrunde die E1-Teams von der TSG Kaiserslautern, Oppenheim, Hackenheim und SVW Mainz aufgrund der kämpferisch und spielerisch sehr guten Leistung unserer U10 besiegt. Es war schön anzusehen, mit welcher Abgeklärtheit, Zweikampfstärke und Spielfreude die Kreisligisten aus der Region Pfalz/Mainz/Bingen regelrecht dominiert wurden.

Im Halbfinale traf man auf das spielstarke Team der SpVgg Ingelheim. Die U11 der SpVgg war zwar körperlich überlegen, aber das klar bessere Team waren die zum Teil zwei Jahre jüngeren Wormaten. Es wurde unzählige Chancen herausgespielt, aber leider nur eine verwertet und so passierte wieder mal das im Fussball typische. Durch ein Handspiel brachten die Ingelheimer den Ball im Strafraum in ihren Besitz und erzielten den irregulären und sehr schmeichelhaften Ausgleich. So musste das 9-Meter-Schießen entscheiden und da hatte leider nicht der "Tüchtige " das Glück. Aber der tollen Moral der Truppe konnte auch diese unglückliche Niederlage nichts ausmachen. Im Spiel um den dritten Platz spielten unser Jungs gegen die sehr starke Mannschaft von Hassia Bingen, die auch mit Ihrer U10 angetreten waren. Auch bei dem wohl besten Spiel des Turniers gingen die Wormaten hochverdient mit 2:1 als Sieger vom Platz.