Toller Heimsieg gegen Ober Olm

Corinna Pfeiffer hätte ihre Torwarthandschuhe getrost zuhause lassen können,denn am Samstag Abend,wurde sie nicht einmal,wärend des Heimspiels gegen Ober Olm II geprüft.

Kurios die Szenen nach dem Schlußpfiff: Die Wormatinnen lagen sich nach klasse Vorstellung und einem hochverdienten 9:0 Sieg in den Armen…die Ober Olmer allerdings auch!! Sie feierten das 0:9 wie einen Sieg!!Hatten sie doch große Befürchtungen,dass es zweistellig gegensie ausgehen könnte.Dass es nicht soweit kam,lag aber nicht an der Auswärtsmannschaft,sondern eher an der kläglichen Chancenverwertung der Wormser.Gefühlte 50 zum Teil sehenswerte Torchancen spielte man sich heraus,aber man vergab auch ca. 41 mal in aussichtsreicher Position.Dazu kam,dass die Ober Olmer Torhüterin einen Sahnetag erwischte,bzw einfach auch oft nur im Weg stand.

Wenn es was zu Bemängeln gab am Samstag,dann wirklich nur die vergebenen 100%igen.Die "Roten" rannten,kämpften und spielten sich immer wieder geschickt die Räume frei.Es wurde keine einzige Torchance zugelassen und die eigenen Standarts sind immer wieder so gefährlich und klasse einstudiert vorgetragen worden,dass der Gegener immer wieder staunte,was die Wormserinnen als nächstes aus dem "Hut" zauberten.

Michelle Magin und Tina Ruh die ihre Mitspielerinnen immer wieder mitrissen,waren einmal mehr die Gallionsfiguren bei der Wormatia.Allein Tina Ruh traf sechs Mal.Dass es gut und gerne doppelt so viele hätten sein müssen,brachte ihr einige Schulterklopfer des immer fairen Gegners ein,die froh waren,dass sie dann doch das ein oder andere mal verschont blieben.Michelle Magin krönte ihre sehr engagierte und gute Leistung kurz vor Schluss,mit einem satten "Strahl" aus knapp 20m in den Torwinkel.

Außerdem bekam man für die zweite Runde des Verbandspokals den Rgionalligisten Rot-Weiss Göcklingen zugelost.Gespielt wird am Ostermontag um 14 Uhr.

Spiellfilm:

1-0/2-0/4-0/5-0/7-0/8-0 (11/19/33/48/73/80 min.) Tina Ruh 

3-0 (23 min.) Siham Rettig

6-0 (61 min.) Semra Arslan

9-0 (88 min.) Michelle Magin