Sommer-Drachencamp findet statt: Jetzt anmelden!

Nach der Absage für das Oster-Drachencamp kann das Sommercamp nun vom 10. bis 14. August täglich von 9 bis 14 Uhr stattfinden. Aufgrund der Coronaverordnung des Landes Rheinland-Pfalz und unter Beachtung der gültigen Hygienevorschriften müssen wir hierzu aber leider einige Änderungen vornehmen.

So wird ein gemeinsames Mittagessen leider nicht mehr möglich sein, stattdessen erhält jedes Kind ein tägliches Lunchpaket. Aus Hygienegründen müssen außerdem eigene Getränke mitgebracht werden. Die Teilnahmegebühren wurden entsprechend angepasst. Wichtig ist die Teilnahmebestätigung, die zu Campbeginn unterschrieben mitgebracht werden muss.

Alle Infos und das Teilnahmeformular gibt es auf unserer Sonderseite. Die Plätze sind begrenzt, also wie immer schnell anmelden!

Wir bitten um Verständnis für die Veränderungen, aber ohne diese wäre eine Durchführung in diesem Sommer nicht möglich gewesen. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir bei einer Verschärfung der Coronaverordnung das Camp gegebenenfalls absagen müssen.