Sieg gegen SG Herxheim/Offenbach

In der ersten halben Stunde kontrollierte Herxheim die Partie und ging mit der ersten und auch einzig nennenswerten Chance durch Melanie Suckow mit 1:0 in Führung (19.). Worms kam besser ins Spiel und Michelle Magin nutzte eine schöne Kombination zum 1:1 (42.). 60 Sekunden später erzwang Mandy Brusius einen Abspielfehler in der Herxheimer Hintermannschaft, zog an Torhüterin Jasmin Rummel vorbei und schob den Ball zur 1:2 Halbzeitführung in Netz. Gleich nach der Pause erzielte Tina Ruh, mit Ihrem 20. Saisontreffer, die 1:3 Führung (48.). Bis zum Schlusspfiff ließ Worms den Gegner laufen und beschränkte sich auf die Verwaltung des Vorsprungs. Herxheim hatte keine weitere Torchance mehr und somit blieb es beim letztlich verdienten 1:3.

In der Tabelle steht man weiterhin auf Rang 2. Nächstes Wochenende ist der FC Speyer zu Gast in Worms.