Reifenhäuser zu Besuch bei den Juniorinnen

Foto: Karin Flesner

Seit Oktober letzten Jahres unterstützt die Firma Reifenhäuser unsere Frauenfußballabteilung und hier im Besonderen die Juniorinnen. Die Mädchen konnten sich über eine Vollausstattung an Trainingskleidung freuen. Am vergangenen Montag nun holten Geschäftsführer Dr. Andreas Neuss und Vertriebsleiter Eugen Friedel ihren wegen Corona verschobenen Besuch in der EWR-Arena nach und wurden dort von Abteilungsleiterin Jasmin Hofmann und dem 1. Vorsitzenden Jochen Schneider empfangen. Nach einer Führung über das Vereinsgelände und einem Besuch beim Training der Juniorinnen gab es zum Abschluss ein gemeinsames Essen im Vereinsheim, bei dem sich über die weitere Zusammenarbeit ausgetauscht wurde.

„Wir haben uns sehr über die großzügige Unterstützung gefreut und wollten uns auch noch einmal direkt vor Ort ganz herzlich bei der Firma Reifenhäuser bedanken“, so Hofmann zum Hintergrund des kleinen Empfangs.

Dr. Andreas Neuss war angetan vom Besuch in der EWR-Arena: „Wir freuen uns, die sehr gute Jugendarbeit der Wormatia im Bereich der Mädchen und Juniorinnen von Seiten Reifenhäuser zu unterstützen und wünschen allen Spielerinnen weiterhin viel Spaß mit der neuen Trainingskleidung.“

Über die Reifenhäuser Gruppe

Die Reifenhäuser Gruppe ist mit ihren hochspezialisierten Business Units der führende Anbieter innovativer Technologien und Komponenten für die Kunststoffextrusion. Das 1911 gegründete Familienunternehmen liefert Hightech Lösungen in die ganze Welt. Mit seinen Technologien und dem Know-how der 1.600 Mitarbeiter ermöglicht die Reifenhäuser Gruppe die Produktion von Blasfolien, Gießfolien, Glättwerksfolien und Vliesstoffen auf höchstem Qualitätsniveau.

Der Hauptsitz der Reifenhäuser Gruppe befindet sich in Troisdorf bei Bonn. Die Business Unit Reifenhäuser Blown Film ist in Worms beheimatet. Dort werden Anlagen zur Produktion von Blasfolie, beispielsweise für flexible Verpackungen, hergestellt. Nach dem Hauptwerk in Troisdorf hat die Business Unit Blasfolie in Worms mit ca. 250 Beschäftigten die meisten Mitarbeiter.