Pokalspiel Ü 40 SV Horchheim gegen SG Hochheim/Wormatia

Die SG Hochheim/Wormatia gewann dieses Pokalspiel, das auf dem Rasenplatz des SV Horchheim ausgetragen wurde, letztendlich hoch verdient mit 4:0. Auch wenn es zur Halbzeit noch 0:0 stand und die Horchheimer das ein oder andere Mal gefährlich vors Tor von Torhüter Michael Wagner kamen.

Thomas Hagelauer hatte vor der Pause zwei schön heraus gespielte Großchance knapp neben das Gehäuse des SV Horchheim gesetzt.

In der zweiten Halbzeit flankte Klaus Erkert den Ball auf Thomas Hagelauer und „Haggi“ legte den Ball mit der Brust für Markus Heng auf. Dieser erzielte mit einem strammen Spannschuss die 1:0 Führung.

Das 2:0 erzielte Haggi selbst. Wiederum war es Klaus Erkert, der die Vorlage zu diesem Tor gab. Bei diesem Treffer monierten die Horchheimer Abseits.

Als dann durch eine verunglückte Flanke von Harald Müller das 3:0 fiel, war das Spiel absolut entschieden. Bernd Seibert gelang dann noch das 4:0. Die Partie wurde dann vom gut leitenden Schiedsrichter Wolfgang Gethöfer abgepfiffen.

Die SG Hochheim/Wormatia ist somit hochverdient in die nächste Runde eingezogen, wo man auf das Ü40 Team des SV Leiselheim trifft.

Für die SG spielten:

Michael Wagner, Harald Müller, Guido Neubecker, Joachim Rissler, Michael Jäger, Peter Vomend, Markus Heng, Andreas Großmann, Stefan Strobel, Edgar Lenzen, Thomas Hagelauer, Uli Weiss, Bernd Seibert, Klaus Erkert