Offizielle Pressemitteilung zum Heimspiel gegen Eintracht Trier im Wormatia Stadion

Der Stadionumbau wird rechtzeitig vor unserem nächsten Heimspiel am Samstag, 13. September, beendet sein. Die erfreuliche Nachricht erhielten wir heute von Herrn Franz Carlo Lehmann, Conceptplan 4, Waldbronn, dem von der Stadt für die Umbaumaßnahmen beauftragten Archtikten. Unmittelbar nach Erhalt der guten Nachricht haben wir sofort mit dem Kartenvorverkauf* für das Spiel gegen Trier begonnen.

Es ist für uns nicht nur eine große Freude sondern auch eine große Erleichterung endlich unser erstes echtes Heimspiel in der neuen Regionalliga im eigenen Stadion austragen zu können. Dass dies nun doch noch gegen Trier Realität wird, dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Verantwortlichen, den beteiligten Firmen, der Stadt Worms, dem EWR und nicht zuletzt bei den Wormatia Supporters.

* Vorverkaufsstellen:

Ab 03.09.2008: Wormatia Geschäftsstelle, Mo-Fr. 16.00-19.00 Uhr

Ab 05.09.2008: Toto-Lotto Braner, Am Römischen Kaiser 8, 67547 Worms &  Kiosk am Kreisel, Adenauer Ring 14, 67547 Worms