Noel Eichinger verlängert

Foto: Karin Flesner

Die nächste Verlängerung ist in trockenen Tüchern: Offensivspieler Noel Eichinger bleibt auch kommende Saison beim VfR.

Im Sommer aus der Jugend des SV Wehen Wiesbaden gekommen, wurde der 19-Jährige in der abgebrochenen Saison zehnmal eingesetzt und erzielte zwei Tore. Matchwinner war der Stürmer im letzten Auswärtsspiel beim 5:0-Sieg gegen Eppelborn, als er einen Treffer selbst erzielte und drei weitere vorbereitete.

„Noel gefällt es gut bei uns, deshalb hat er sich für ein weiteres Jahr bei Wormatia entschieden. In seinem ersten Jahr im Herrenfußball hat er sich gleich gut durchsetzen können“, so der Sportliche Leiter Norbert Hess. Trainer Kristjan Glibo ergänzt: „Noel hat ein gutes Gesamtpaket und bringt gute Voraussetzungen mit. In einigen Spielen hat er seine Fähigkeiten bereits unter Beweis gestellt. Er ist sehr laufstark, lernwillig, arbeitet viel für die Mannschaft und ist offensiv variabel einsetzbar.“

Noel Eichinger selbst sagt zu seiner Verlängerung: „Ich freue mich auf ein weiteres Jahr bei der Wormatia, in dem ich mich noch weiter entwickeln kann.“ Wir freuen uns ebenso und wünschen viel Erfolg!