07.08.2018 22:38 Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite
Von: Christian Bub

Online-Vorverkauf für den DFB-Pokal startet


Der Vorverkauf in der EWR-Arena endete heute Abend. Es wurden bisher rund 6.200 der knapp 8.000 Tickets verkauft.

Ab Mitternacht sind Tickets im Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen am 18.08. nur noch online über Ticket Regional bzw. über die angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Erstanden werden können nur noch Stehplatzkarten für die Gegengerade und für die Nordkurve zu je 15 Euro (12 Euro ermäßigt).



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen