Neue Juniorentrainer bei Wormatia: hier U17-Trainer Mike Drüke

Mit Mike Drüke konnte unsere Juniorenabteilung einen jungen, aber auch erfahrenen, Trainer für unsere U17-Mannschaft gewinnen. Der 31jährige, der seit kurzem in Mutterstadt wohnt, begann seine Trainerlaufbahn 2004 beim VfB Iggelheim und wechselte 2007 zu Phoenix  Schifferstadt, wo er bis 2013 für die U16,U17, U18 und U19 verantwortlich war. Nach einer einjährigen schöpferischen Pause kehrte dann Mike Drüke beim Ludwigshafener SC (U16) ins Trainergeschäft zurück. Seit dem 01.07.15 ist Mike nun für die U17 unserer Wormatia zuständig, wo er mit Andreas Elbert und Makus Fischer-Radtke und TW Michael Geißler das neue Trainerteam bildet. „ich freue mich richtig auf meine neue Aufgabe und wurde vom Verein sehr gut aufgenommen,“ so Mike Drüke. „Die erste große Herausforderung wird sein, die insgesamt 12 Neuzugänge zu integrieren und gemeinsam mit den bisherigen Jahrgangsspieler der Wormatia eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Wir hoffen, dass es uns als Trainerteam, gelingt, dies schnellst möglich umzusetzen und dann werden wir mit den Jungs bestimmt viel Spaß haben. Wir hoffen in der kommenden Verbandsligasaison eine sehr gute Rolle zu spielen.“

Hierzu wünschen ihm die Verantwortlichen des VfR viel Glück und heißen Mike Drüke herzlich willkommen!!!