Mehrere Hundert – 5.000, 1 Stern und 8 Leben

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, die Arbeit der DKMS zu unterstützen. Mehrere hundert Typisierungen, 5.000 € Spendengelder (Oktober 2017), einen „Stern des Sports in Bronze“ (Oktober 2018) und 8 gerettete Leben, insgesamt eine ordentliche Bilanz.

Aber, wir sind ein Fußballverein und keine unserer Mannschaften kommt mit 8 Spielern aus, also bedeutet das weitermachen und nach „Mund auf gegen Blutkrebs“ sagen wir „Der Kampf geht weiter“. Helft uns, unterstützt unsere Aktion „Der Kampf geht weiter“, damit das Team der Menschen, die sagen – durch Wormatia wurde ich zum Stammzellenspender oder durch Wormatia wurde mein Stammzellenspender gefunden, größer wird.

Bei der Versteigerung von drei Trikots zugunsten der DKMS haben wir schon 685 Euro gesammelt. Und nun sagen wir "Danke" an den SC Freiburg und die TSG Hoffenheim für weitere Trikots. Auch diese beiden versteigern wir wieder bei ebay (Links siehe unten) und der Erlös geht komplett an die DKMS.

Du möchtest auch ohne ein Trikot helfen?

Kein Problem, am 12.01.2019 machen wir im EWR Kesselhaus wieder eine Typisierungsaktion und wir haben ein Spendenkonto zugunsten der DKMS eingerichtet: 

Volksbank Alzey-Worms
Kontoinhaber Wormatia Worms
IBAN DE 94 5509 1200 0012 2865 03

Hier können die Trikots ersteigert werden:

=> Trikot des SC Freiburg (signiert)

=> Trikot der TSG Hoffenheim (signiert)