Länderspiel in der EWR-Arena

Am Montag, 30. November 2026 (18.15 Uhr) gastiert die U 23-Frauen-Nationalmannschaft in der EWR-Arena Worms und trifft zum Jahresabschluss auf die USA, eines der erfolgreichsten und renommiertesten Teams im internationalen Frauenfußball.

Tickets kosten in der Sitzplatzkategorie 1 zwölf Euro (ermäßigt acht Euro), in der Sitzplatzkategorie 2 zehn Euro (ermäßigt sieben Euro). Für Gruppen ab zehn Personen sind Karten der Kategorie 2 bereits für vier Euro pro Person erhältlich. Rollstuhlfahrer/innen inklusive Begleitperson zahlen sechs Euro. Tickets sind über den DFB-Ticketshop erhältlich. Am Spieltag wird zudem ab 16.30 Uhr eine Tageskasse geöffnet sein. Der Einlass in die EWR Arena beginnt um 17 Uhr.

Wer nicht vor Ort dabei sein kann, kann die Partie live bei DF1 sowie im Livestream auf DFB.TV und dem YouTube-Kanal des DFB verfolgen.

Medien-Akkreditierung: Abweichend von Wormatia-Heimspielen erfolgt die Akkreditierung für Presse- und Fotoberichterstattung nicht über die Geschäftsstelle, sondern über das DFB-Presseportal.