Juniorenspielbetrieb startet am Wochenende wieder

Nachdem der reguläre Spielbetrieb nun fast ein halbes Jahr ruhen musste, ist es nun am Wochenende wieder soweit. Es stehen die ersten Spieltage der neuen Saison an und die Vorfreude aller Beteiligten ist riesengroß. Nachdem erst einige Hürden überwunden werden mussten, ist nun seit einigen Wochen wieder ein regulärer Trainingsbetrieb möglich und auch die ersten Testspiele konnten absolviert werden. Um dies unter der aktuellen Corona-Verordnung durchführen zu können, waren im Vorfeld einige Dinge zu klären und zu erledigen. Basis für das künftige Miteinander ist das vereinseigene Hygienekonzept, in dem die Corona-Verordnung so umgesetzt wurde, dass ein reibungsloser Ablauf ermöglicht und gleichzeitig auch die gesundheitlichen Aspekte berücksichtigt werden. 

Daher auch die eindringliche Aufforderung an alle Besucher, sich an die im Hygienekonzept vorgegebenen Punkte zu halten (insbesondere Abstand und die Beachtung der Zonierung des Sportgeländes). Infos dazu gibt es auf der Sonderseite www.wormatia.de/corona-infos. Bei Nichtbeachtung sehen sich die Verantwortlichen des VfR Wormatia im äußersten Fall gezwungen, vom Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen des Sportgeländes zu verweisen.

Das sind die Heimspiele am kommenden Wochenende

Samstag, 05.09.2020 
11:00 Uhr: U12 – Hassia Bingen 2 (Landesliga) 
13:00 Uhr: U14 – TSV Mainz (Landesliga)* 

Sonntag, 06.09.2020 
13:00 Uhr: U17 – Eisbachtal (Regionalliga) 
15:30 Uhr: U21 – VfB Bodenheim (Landesliga)

*Bitte beachten: Bei Jugendspielen, die zeitnah zu Heimspielen der Oberligamannschaft stattfinden, erfolgt der Zugang zu den Kunstrasenplätzen für Besucher, Mannschaften und Schiedsrichter über die Carl-Villinger-Straße (normalerweise Zuweg zum Gästeblock)