Jourdan wechselt nach Pforzheim

Der VfR Wormatia hat einen weiteren Abgang zu verzeichnen. Der zu Saisonbeginn von Bayern Alzenau gekommene Dominique Jourdan wechselt zurück in die Oberliga und schließt sich dem 1.CfR Pforzheim an.

Bereits im Sommer waren mit Johnathan Zinram und Daisuke Ando zwei Wormaten zu den Pforzheimern gewechselt, letzterer ist zwischenzeitlich nach Japan zurückgekehrt.

Jourdan absolvierte in der laufenden Saison 13 Pflichtspiele für den VfR, stand dabei sechs Mal in der Startelf und kam meist als Innenverteidiger zum Einsatz. "Dominique wollte das Angebot aus Pforzheim gerne annehmen und wir haben seinem Wechselwunsch entsprochen", so Trainer Steven Jones zu den Hintergründen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der VfR Wormatia wünscht Dominique Jourdan sportlich wie privat alles Gute!