Grüße aus der EWR-Arena: Folge 7

Die Pandemie hat uns weiterhin voll im Griff. Aber es muss weitergehen! Wir blicken in den nächsten Wochen mal hinter die Kulissen, was in der EWR-Arena oder im „Home-Office“ aktuell los ist.

Folge 7 – Grüße aus der EWR-Arena von Stephan Wilhelm

Heute gibt es eine kleine Grußbotschaft unseres Haupt- und Jugendsponsors EWR.

Folge 6 – Grüße aus der EWR-Arena: Sponsoring & Marketing mit Sven Jorissen

Heute berichtet Vorstand Sven Jorissen über Aktuelles aus dem Bereich Sponsoring und Marketing. So dürfen wir uns über einen neuen Sponsor freuen, neue Trainerbänke sind eingetroffen und es gibt eine Erläuterung, wie die Sponsorenpyramide aufgebaut ist.

Folge 5 – Grüße aus der EWR-Arena: Rasenpflege mit Holger Busch

Heute lassen wir uns von Rasenexperte Holger Busch erklären, wie das Spielfeld in der EWR-Arena den Winter überstanden hat, welche Pflegemaßnahmen verwendet werden und wer Bruno ist.

Folge 4 – Grüße aus der EWR-Arena: Jugendvorstand Andreas Hahn

Beim Blick hinter die Kulissen berichtet Jugendvorstand und Bauleiter Andreas Hahn von den Sanierungsprojekten Vereinsheim und Kunstrasen. Dabei schauen wir einmal genauer hin, wie schlimm es um das Dach wirklich bestellt ist. Zum Schluss gibt es auch einen Appell an die Politik für eine baldige Rückkehr auf den Trainingsplatz.

Folge 3 – Grüße aus dem Home-Office: 60-Minuten-Challenge

Unser Blick hinter die Kulissen zeigt eine der Challenges, die Trainer Glibo seinen Jungs regelmäßig aufgibt. Wie viele Kilometer schafft jeder in 60 Minuten?

Folge 2 – Grüße aus dem Home-Office: Bergsprints mit Simon Joachims

Unser Blick hinter die Kulissen geht heute zu Simon Joachims, der im heimatlichen Kriegsheim die von Coach Glibo angesetzten 60 Minuten Bergsprints absolviert.

Folge 1 – Grüße aus der EWR-Arena: Sportvorstand Ibrahim Kurt