Großartige Geste – Wormatia spendet an Seebachs Jugendabteilung

Vor etwas mehr als 300 Zuschauern ist der VfR Wormatia in den Verbandspokal gestartet. In Bad Dürkheim gegen den SV Rot-Weiß Seebach gewann das Team um Trainer Stefan Emmerling mit 8:0 (2:0).

In der Halbzeitpause wurde von den Verantwortlichen die Zählung der Tageseinnahmen vorgenommen und ausgewertet. Bei Verbandspokalspielen erhält der Heimverein 40% der Eintrittspreise und der Gast 60%. (Beim Finale 50%/50%)

In Absprache mit Tim Brauer, 1. Vorsitzender und Steven Jones, kaufmännischer Leiter, spendete der VfR Wormatia Worms seinen gesamten Anteil der Einnahmen an die Jugendabteilung des SV Rot-Weiß Seebach. Volker Werkle, 1. Vorsitzender des SV Rot-Weiss-Seebach: "Es ist eine große Geste der Wormatia. Als Tim Brauer mir die Nachricht mitteilte, bekam ich Gänsehaut. Ich bedanke mich im Namen unseres Vereins herzlich für diese großzügige Spende."

Wir sagen ebenfalls "Danke" für einen tollen Fußballabend und für die großartige Organisation vor Ort.