Frauenfussball: Verbandspokal Viertelfinale am Samstag 2.5. 18 Uhr in Worms

Etwas überrascht wurden die Verantwortlichen gestern (!!) mit der Entscheidung,dass man am Samstag 2.Mai nicht zum Punktspiel zu Schott Mainz II fährt,sondern zuhause das Pokalviertelfinale gegen Regionalligist Marnheim bestreiten soll.Keine optimale Vorbereitung für dieses Wochenende,da die Spielvorbereitung doch nun für einen ganz anderen Gegner gefordert ist.Aber da nahm man auf Seiten der Verbandsverantwortlichen leider keine Rücksicht oder wurde auf VfR Seite gar gefragt!Als Ausweichtermin stand schon der 6.5. 20 Uhr fest und wurde auch so schon von Marnheim bestätigt,man entschied sich bei der Termingebung dann doch anders.

Das Spiel gegen Schott II wird auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt (unter der Woche!) verlegt.

Am Samstag ab 18 Uhr wird man auf Seiten der Wormatia trotzdem alles versuchen,dem Regionalligisten um Tina Ruh,das Fussballleben so schwer wie möglich zu machen.