Frauen II: Vorbereitung

Nachdem die 2. Frauenmannschaft in den letzten Trainingswochen nur einmal wöchentlich trainieren konnte, zog die Intensität mit zwei Einheiten in dieser nun an. Der gestrige Samstag hatte es in sich: Einer harten Trainingseinheit am Morgen folgte ein gemeinsames Mittagessen, nachmittags gab es dann das erste Testspiel gegen den hessischen Verbandsligisten TSV Nieder-Ramstadt.

Gespielt wurde 3x 30 Minuten. In den ersten beiden Dritteln bestimmte der Gast das Geschehen und führte verdient 0:2. Im letzten Drittel kamen die Wormaten zu mehr Chancen und verdienten sich den etwas kuriosen Anschlusstreffer durch Analena Blüm. Mit dem Schlusspfiff hätte Michelle Magin beinahe noch das 2:2 erzielt, traf aber nur die Latte.

Alles in allem zeigt sich das Trainerduo Raiß/Konnermann zufrieden. Am kommenden Samstag, 15.08., ist um 16:30 Uhr Verbandsligist VfL Rüdesheim zu Gast.