Frauen I: Spielausfall in Bretzenheim/Spielverlegung gegen Göcklingen

Das für letzten Sonntag angesetzte Spiel in Bretzenheim wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesetzt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, allerdings wird in diesem Jahr kein Spiel mehr stattfinden.

Das für den kommenden Samstag geplante Spitzenspiel gegen Göcklingen wird ebenfalls in das neue Jahr verlegt. Neuer Termin ist Samstag, der 24.2.18 um 18 Uhr in der EWR-Arena.

Damit beendet die Frauenmannschaft das Jahr 2017 mit einer beeindruckenden Pflichtspielbilanz. In 26 Spielen gab es 23 Siege, 2 Unentschieden und lediglich 1 Niederlage im Pokal-Viertelfinale gegen den Regionalligisten SC Siegelbach (3:6 n.E.).

Somit verabschiedet sich auch die 1. Mannschaft in die wohl verdiente Winterpause und startet als Tabellenführer in das neue Jahr 2018!!!