Frauen I: Sechs Torschützinnen beim 7:1 gegen Rimschweiler/Hornbach

Durch zwei schnelle Tore von Sina Zelt nach einem Eckball von Franziska Lovecchio (7.) und einem Distanzschuss von Sina Schmitt (12.) war man sehr früh bereits auf der Siegerstraße. Aber auch danach lief das Spiel weiter auf ein Tor. Durch einen verwandelten Foulelfmeter von Linda Stock (20.) stand bereits früh der Halbzeitstand fest. Trotz weiterer Chancen kam bis dahin leider kein weiterer Treffer hinzu.

Wieder durch einen Doppelschlag zu Beginn der zweiten Hälfte konnte die Wormatia die Führung auf 0:5 ausbauen. Eileen Schildhorn auf Vorarbeit von Lorena Heinz (53.) und Sina Zelt nach einer starken Vorarbeit von Linda Stock (62.) erzielten die beiden Tore. Den einzigsten Schönheitsfehler am gestrigen Samstag setzte dann Nora Hempel mit Ihrem Treffer zum 1:5 (69.). In der Schlussphase wurde es dann auch noch etwas kurios… zunächst wurde der Wormatia ein Foul- und ein Handelfmeter verwehrt und hinten musste Alisa Zelt kurz vor der Torlinie für die bereits geschlagene Isabelle Bätz klären (78.). Die Treffer zum 1:7 Endstand erzielten dann Caroline Rau (81.) und Kathrin Becker (90.+1) mit dem Schlusspfiff. Durch diesen Erfolg konnte man die Tabellenführung behaupten.

Es spielten: Bätz, Stock, Schmitt, Alisa Zelt, Flatter, Heinz (80. Stiebing), Rau, Zelt, Lovecchio, Schildhorn, Becker

Am kommenden Samstag, 02.11. um 18 Uhr ist der SC Kirn-Sulzbach zu Gast in Worms.