Einladung zur Mitgliederversammlung

Wir weisen noch einmal auf unsere ordentliche Mitgliederversammlung hin, die am Montag um 19 Uhr im VIP-Raum des Vereinsheims stattfindet.

Wie in der Einladung angekündigt, steht eine Ergänzungswahl des Vorstandes an. Bekanntlich hatte der der 1. Vorsitzende Jochen Schneider aus privaten Gründen sein Amt Ende Juli niedergelegt. Als neuer 1. Vorsitzender wird sich der bisherige stellvertretende Vorsitzende Florian Natter zur Wahl stellen. Den geschäftsführenden Vorstand vervollständigen soll Holger Busch, der nach seinem Ausscheiden im vergangenen Jahr nun das vakante Aufgabengebiet Organisation übernehmen möchte.

Auch im erweiterten Vorstand wird es Ergänzungswahlen geben. Sven Jorissen, verantwortlich für Sponsoring & Marketing, hat dem Vorstand bereits Anfang des Jahres mitgeteilt, dass er seine Mitarbeit aufgrund beruflicher Belastung leider beenden muss. Dafür hat sich Anatol Scobici zur Mitarbeit im Vorstand bereit erklärt. Er ist beim Personaldienstleister Belong-HR in der Kundenpflege beschäftigt und soll die Betreuung der Business-Club-Sponsoren übernehmen sowie Sponsorenakquise betreiben. Als weiteres Vorstandsmitglied stellt sich außerdem Marc Bodeit zur Wahl. Der TGA-Fachplaner ist bei der Firma Schrinner Sanitär-Heizung-Klimatechnik tätig und soll den Bereich Infrastruktur besetzen. Ein Themengebiet, das für den Verein verstärkt Herausforderungen birgt angesichts laufender und anstehender Sanierungen oder des Optimierungszwangs in Sachen Energieverbrauch.

Meldung vom 8. September

Gemäß § 16 unserer Satzung laden wir alle Mitglieder zu einer

Ordentlichen Mitgliederversammlung

am 26. September 2022 um 19:00 Uhr ein.
Tagungsort: Wormatia-Clubhaus in der EWR-Arena, VIP- Raum

Die folgenden Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

  1. Begrüßung, Totenehrung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und Bekanntgabe der Tagesordnung
  3. Ehrungen
  4. Verlesen und Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  5. Bericht des Vorstandes
  6. Bericht der Abteilungen
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Wahl eines Interimsvorsitzenden
  9. Entlastung des Vorstandes
  10. Wahl des Wahlausschusses nach § 18 unserer Satzung
  11. Ergänzungswahl des Vorstandes
  12. Verschiedenes, Anträge

Anträge zur Mitgliederversammlung sind nach § 17 Abs. 9 unserer Satzung bis Montag, 19.09.2022, beim Vorstand bzw. in der Wormatia-Geschäftsstelle einzureichen.

Der Vorstand