Eichbaum bleibt Gastropartner

Auch zukünftig werden ausschließlich die Biere der Privatbrauerei Eichbaum GmbH & Co. KG, Mannheim in allen Verkaufsstellen im Stadion, dem VIP-Club und im Vereinsheim ausgeschenkt.

Eine entsprechende Vereinbarung mit einer Laufzeit von 3 Jahren, gültig sowohl für die Oberliga als auch die Regionalliga, konnte in den letzten Tagen abgeschlossen werden.

Eichbaum ist mit seinem Vorgängerunternehmen, der Eichbaum-Werger Brauerei, bereits seit Ende der 1920er Jahre Lieferant und Werbepartner unserer Wormatia. Der Apostelbräu-Schriftzug zierte bereits die 1928 erbaute alte Holztribüne.

Entsprechend erfreut über diese Vertragsverlängerung zeigt sich deshalb Wormatias 1. Vorsitzender Jochen Schneider: „In dieser über 90-jährigen Zusammenarbeit sind beide Partner gemeinsam durch etliche Höhen und Tiefen gegangen. Wir freuen uns daher außerordentlich, dass wir diese besondere Verbindung verlängern konnten!“

Tradition verbindet! Alla Eichbaum – Alla Wormatia!