E1-1 feiert Saisonabschluss in Pfaffenhofen

Unsere E1-1 beendete mit einer Abschlussfahrt ins Schwäbische Pfaffenhofen die überaus erfolgreiche Saison 2008/2009.  

Am vergangenen Samstag startete die Truppe mitsamt ihrer Eltern die knapp 1-stündige Fahrt nach Pfaffenhofen. Gleich nach der Ankunft wurden auf dem Sportgelände des TSV Pfaffenhofen schnell die Zelte aufgebaut um dann gleich weiter zum Freizeitpark Tripsdrill zu fahren, der sich in unmittelbarer Nähe befand.

Nach Rückkehr auf den Zeltplatz wurde hier das gemeinsame Abendessen eingenommen. Danach zeigten unsere Jungs, dass sie noch lange nicht müde waren. Die Fußbälle wurden aus dem Gepäck genommen und es wurde noch bis spät in Abend gekickt. Nach einer kurzen Nachtruhe wurde das vom TSV Pfaffenhofen organisierte Frühstück eingenommen, bevor es sich unsere Jungs wieder nicht nehmen ließen mit der wichtigsten Nebensache der Welt weiterzumachen, dem Fußballspielen.  

Am Nachmittag nahmen die Wormaten dann noch an dem E-Junioren-Turnier des TSV Pfaffenhofen teil, bei dem die Jungs noch einen beachtlichen 2. Platz belegten (bei einem Torverhältnis von 15:1!!). Um 18 Uhr hieß es dann Abschied nehmen von diesem tollen Wochenende. Die Autos wurden gepackt und die Heimfahrt nach Worms wurde angetreten.