Dennis Amato wird Trainer der 1. Frauenmannschaft des VfR Wormatia 08 Worms

Der VfR Wormatia Worms hat Dennis Amato (35) für die nächste Saison als Trainer der 1. Frauenmannschaft (Verbandsliga Südwest) verpflichtet.

Dennis Amato ist im Besitz der A-Lizenz und hat schon diverse Erfahrungen im Bereich des Frauenfussballs sammeln können. Unter anderem war er bei dem damaligen Regionalligisten Germania Pfungstadt als Cheftrainer tätig. Zuletzt war er beim Nachwuchsleistungszentrum von SV Darmstadt 98, bevor er sein Hobby zum Beruf machte und sich momentan für die amerikanischen Stützpunkte in Deutschland auf der sportlichen Ebene verantwortlich zeigt.

An seiner Seite wird Walter Precht als Co-Trainer fungieren. Auch er hat ein breit gefächertes Repertoire an Erfahrungen. Unter anderem war er bei SF Heppenheim als Trainer der Frauenmannschaft sehr erfolgreich, er ist Leiter einer Fussballschule und im Besitz der B-Lizenz sowie des A-Diploms. Zuletzt war er bei Germania Pfungstadt II als Trainer tätig.

Wir freuen uns, dass wir mit Dennis Amato und Walter Precht zwei erfahrene und kompetente Trainer für unsere 1. Frauenmannschaft gewinnen konnten, die auch persönlich sehr gut zu uns passen.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

ALLA WORMATIA