Reservierungsfrist für Dauerkarten endet

Am Montag endet die Reservierungsfrist für die Dauerkarten. Wer seinen gewohnten Sitzplatz sichern möchte, hat dazu noch bis inklusive Montag Zeit. Die Geschäftsstelle ist an diesem Tag von 10 bis 16 Uhr besetzt. Nach Ablauf der Reservierungsfrist geht der Dauerkartenverkauf natürlich weiter, letzte Saison genutzte Plätze werden aber nicht mehr freigehalten.

12.07.2021: Dauerkartenverkauf startet

Noch vier Wochen bis zum 1. Spieltag, egal ob Oberliga oder Regionalliga. Vorbehaltlich der Entscheidung des Schiedsgerichts haben wir beschlossen, ab sofort mit dem Dauerkartenverkauf zu beginnen – ausgehend von einem Start in der Oberliga.

Geplant wird zunächst mit 500 Zuschauern. Mehr sind nach den derzeit gültigen Bestimmungen nur bei einer 7-Tages-Inzidenz unter 35 zugelassen, womit angesichts der mittlerweile wieder steigenden Werte nur sehr schwer zu kalkulieren ist. Erst bei mehr als 500 Zuschauern würde dann auch die „3G-Regel“ gelten (Zutritt nur für Geimpfte, Genesene und Getestete). Es wird auf der Gegengerade und der Haupttribüne wieder die bis zum Abbruch gewohnten Abstände geben.

Die Oberliga wird erneut in zwei Staffeln mit sich anschließender Auf- und Abstiegsrunde gespielt. Wie bereits letzte Saison ist die Dauerkarte in der Oberliga zunächst für die 11 Heimspiele der Hauptrunde gültig. Die Preise können dem Bestellformular entnommen werden. Wer bis zum 26.07.2021 bestellt, kann sich seinen letztjährigen Sitzplatz reservieren.

Sofern das Schiedsgericht zu unseren Gunsten entscheidet und einen Start in der Regionalliga ermöglicht, wird die bestellte Dauerkarte gegen einen entsprechenden Aufpreis umgetauscht.

Der vorläufige Spielplan wurde vorbehaltlich der Entscheidung des Schiedsgerichts bereits veröffentlicht. Demnach würde die Oberligasaison mit einem Heimspiel gegen Hertha Wiesbach am 14.08. starten. Die genauen Anstoßzeiten werden auf der Tagung am 13. Juli fixiert und danach veröffentlicht.