Danke Karin, und alles Gute!

Unsere Haus- und Hoffotografin Karin Flesner geht in den Wormatia-Ruhestand.

Seit 2007 hat sie unzählige Spieler, Mannschaftsfotos bis runter zur F-Jugend und Spielszenen geknipst. Dazu war sie auch bei Vereinsveranstaltungen mit der Kamera unterwegs, bebilderte unser Saisonmagazin „Wormatia Kommt“ und die Stadionzeitung „Alla Wormatia“. Selbst für kurzfristige Fotowünsche nahm sich Karin gerne Zeit. Seit 2016 engagierte sie sich zusätzlich ehrenamtlich im Marketingbereich, übernahm die Organisation von Veranstaltungen wie Jahresempfang oder Business-Club-Treffen und kümmerte sich vor allem um den Fanshop.

Nach 14 Jahren hat sich Karin nun entschieden, ihr Engagement bei Wormatia zu beenden, ihre Aufgaben in andere Hände zu übergeben und ein neues Kapitel aufzuschlagen.
Liebe Karin: Danke für alles und alles Gute!