C-Jugend Vierter bei Turnier in Westhofen

Die C-Jugend belegte beim Turnier der TG Westhofen den viertenPlatz, scheiterte jedoch erst im Elfmeterschießen amEinzug ins Endspiel. Nach den Vorrundenspielen gegen TV Lampertheim(0:0), TG Westhofen II (3:0) und den SV Horchheim (2:1) war das vonOliver Bruder geführte Team Gruppenerster und trafim Halbfinale auf den Zweiten der anderen Gruppe, denVerbandsligisten TuS Neuhausen. Das Halbfinale dominierten dieWormatianer über weite Strecken und sie spieltenzahlreiche Chancen heraus, allerdings gelang kein Tor. ImElfmeterschießen wurden nur die ersten drei Elferverwandelt und da hatten die Neuhausener die besseren Nerven unddas Glück auf ihrer Seite. Im Spiel um Platz 3 , dasdirekt nach dem Halbfinale ausgetragen wurde, war dieWormatia-Mannschaft nicht mehr hunderprozentig konzentriert undverlor gegen Horchheim mit 0:2. Das Turnier, das Neuhausen danngegen Westhofen gewann, gab für dieSaisonvorbereitung wertvolle Hinweise, wo noch geübtwerden muss. Das Turnier zeigte, dass zwischen dem VerbandsligistenNeuhausen und den Bezirksligisten Westhofen, Horchheim und Wormatiaeigentlich keine Leistungsunterschiede bestanden haben.