C-Jugend: Große Enttäuschung – 0:5 gegen TV 1817 Mainz

Eine kollektive Auszeit nahm die C-Jugendmannschaft beimBezirksligaheimspiel gegen den TV 1817 Mainz. Hatte man dasHinspiel in Mainz noch mit 2:1 gewonnen, so ging die Partie zuHause völlig unnötig und deftig mit 0:2verloren. Ärgerlich zudem, weil man sich mit einemdurchaus möglichen Sieg aller Abstiegsgefahrhätte entledigen können. Keiner der 14Wormatia-Spieler erreichte an diesem Tag seine Normalform.Leichtfertig wurden in der Anfangsphase eigene Chancen vergeben.Dann kamen gravierende Abwehrfehler hinzu, das Mittelfeld wurdepreisgegeben und beide Torhüter wurden immerunsicherer. Kurz gesagt: das Spiel muss schnell abgehakt werden.Nun gilt es am Mittwoch zu Hause um 18.30 Uhr gegenStadecken-Elsheim die notwendigen Punkte einzufahren.