Bitburger Verbandspokal: Halbfinale gegen SVN Zweibrücken findet am 01. Mai statt

Auf Grund einer technisch-organisatorischen Verlegung des Viertelfinalspiels -SC Hauenstein vs.SC Idar-Oberstein- wurden die Halbfinalpaarungen und das Finale neu terminiert.

Das Pokalhalbfinale zwischen dem SVN Zweibrücken und Wormatia Worms findet von daher erst am 01.05.2012 um 14.30 Uhr statt. Der Termin für das Finale ist noch offen (Abhängig von den Teilnehmern)

Der SVN Zweibrücken, der seit 2007 vom ehemaligen Wormatia-Trainer Peter Rubeck trainiert wird, steht bei nur einer Niederlage in den letzten 14 Punktspielen aktuell auf dem 4. Tabellenplatz der Oberliga Südwest und hat noch alle Chancen, um die Tabellenspitze mitzuspielen. Im Viertelfinale des Bitburger Verbandpokals setzte sich der SVN erst im Elfmeterschießen mit 7:6 gegen den Verbandsligisten TuS Hohenecken durch.

Spielort wird das Westpfalzstadion in Zweibrücken sein.